Veranstaltungen

 

 


 

GETEC 2023

10. -12. Februar 2023

Mit rund 10.000 Besuchern ist die GETEC auf der Messe Freiburg jedes Jahr aufs Neue ein echter Publikumsmagnet. Über 200 Aussteller aus den Bereichen des Holzbaus, Heiz- und Anlagentechnik, Erneuerbare Energien, Stromspeicherung Elektromobilität und ökologische Haustechnik präsentierten sich anm vergangenen Wochenende auf der GETEC. Interessierte Besucher konnten sich auch zu Energiedienstleistungen sowie zu Fragen der Planung und Finanzierung eine Expertenmeinung einholen. 

Unser Verband Holzbau Baden e.V., der im Übrigen diesen Herbst seinen 125-Jährigen Geburtstag feiert, war mit einem großen Stand (64m²) auf der Messe vertreten. Unteraussteller waren das BFW-Südbaden und proHolz Schwarzwald. Unser Stand bot den Messebesuchern ein umfangreiches Beratungsangebot von unseren Mitgliedsbetrieben, typische Beispielmodelle in Profilansicht für energetische Altbausanierung und eine lebendige Werkstatt. Highlight war der Besuch von unserem Minister für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Peter Hauk, der unseren Stand am Freitag, 10.02.2023 besuchte

 

 


 

35 - Jahre Holzbau Bruno Kaiser

Am Freitag, 16. September 2022 feierte die Firma Holzbau Bruno Kaiser aus Bernau Ihr 25-jähriges Bestehen.

Hier ein paar Impressionen: